Ein Garten ist mehr..


...als nur ein Grünsstreifen ums Haus

 

Seit fast 30 Jahren faszinieren mich "Pflanzen" einzeln und speziell in stabilen dauerhaften Gemeinschaften. Neben verschiedenen Mitgliedschaften in Pflanzenliebhabergesellschaften habe ich auf Gartenreisen in andere Länder Erfahrungen gesammelt.


In einem Team begeisterter Mitarbeiter orientiere ich mich seit 1995 an folgenden Zielen:

  • bei der anspruchsvollen Planung und Gestaltung von "Grünen Wohnzimmern" verwenden wir ein breites Sortiment an Gehölzen und Stauden
  • behutsam und perspektivisch verändern wir Pflanzenstandorte mit naturgemäßen Bodenverbesserungsstoffen bei sich wandelnden Klimabedingungen
  • wir beschäftigen uns mit dem Gartennutzer im Kontext seiner Ansprüche und Erfahrungen

Ihr Gärtnermeister Michael Busemann


Expertentipps

Erfahren Sie Wissenswertes über die Planung und Gestaltung Ihres Traumgartens

Mehr darüber

Firmenportrait

Zu Beginn wurden verschiedenste botanische Besonderheiten kultiviert. 

Mehr darüber

Planung

Vor der Umsetzung kommt die intensive Planung.
Lassen Sie Ihren Garten mit uns entstehen.

Mehr darüber