Skip to main content

In einem Team begeisterter Mitarbeiter orientiere ich mich seit 1995 an folgenden Zielen:

  • bei der anspruchsvollen Planung und Gestaltung von "Grünen Wohnzimmern" verwenden wir ein breites Sortiment an Gehölzen und Stauden
  • behutsam und perspektivisch verändern wir Pflanzenstandorte mit naturgemäßen Bodenverbesserungsstoffen bei sich wandelnden Klimabedingungen
  • wir beschäftigen uns mit dem Gartennutzer im Kontext seiner Ansprüche und Erfahrungen
     

Ihr Gärtnermeister Michael Busemann

Expertentipps

Gestalten mit Pflanzen
von uns für Sie aufbereitet.
 

Mehr darüber

 

Firmenportrait

Zu Beginn wurden verschiedenste botanische Besonderheiten kultiviert. 
 

Mehr darüber

 

Planung

Vor der Umsetzung kommt die intensive Planung.
Lassen Sie Ihren Garten mit uns entstehen.

Mehr darüber

 

 

Cookie-Popup anzeigen